Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Teamviewer zu laden.

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten ist die Verbindung Teamviewer blockiert worden.
Klicken Sie auf Inhalt laden, um die Blockierung zu Teamviewer aufzuheben.
Durch das Laden des Inhalts akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Teamviewer.

Mehr Informationen zum Datenschutz von Teamviewer finden Sie unter
Teamviewer - Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen

Inhalt laden

Einrichtung E-Mail-Postfach

POP3/IMAP (Posteingangsserver):
secure-mail.rbs-02business.net

SMTP (Postausgangsserver):
secure-mail.rbs-02business.net
(Server erfordert eine Authentifizierung)

Login Webmail

Einstellungen für Ihr E-Mail-Programm

Unterstützte eingehende Mail-Protokolle
POP3 (SSL/TLS) Port 995, IMAP (SSL/TLS) Port 993

Unterstützte ausgehende Mail-Protokolle
SMTP (SSL/TLS) Port 465, alternativ (TLS/STARTTLS) Port 587

Tipp für den Abruf per IMAP: Damit eventuell vorhandene Unterordner des Posteingangs angezeigt und verwendet werden (z.B. Gesendete Elemente), ergänzen Sie in den Kontoeinstellungen auf der Registerkarte „Erweitert“ bei Stammordnerpfad den Wert INBOX.